Galerie d’Inspiration

Sammlung von Bildern, Skulpturen, Objekten und Arrangements von Herzensdingen, die als kreative handwerkliche und künstlerische Umsetzung zu persönlichen Zielformulierungen gestaltet worden sind.

Wenn wir im Coaching oder im Seminar einen Veränderungswunsch erforscht und als Mottoziel formuliert haben, wissen wir aus dem ZRM®, dass es in einem nächsten Schritt sinnvoll ist, vielfältige Erinnerungshilfen herzustellen und einzurichten, um die Umgebung möglichst reichhaltig mit Primingmöglichkeiten auszustatten, die das neue neuronale Zielnetz im Gehirn anstupsen und damit verstärken.

Wir laden Euch ein, uns eigene Elaborate zu schicken, damit hier eine Schatzkammer von Ressourcen-Ideen zur gegenseitigen Inspiration entstehen kann.

Für eine grössere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.